Mo, 24. Apr 2023

Not Afraid Festival am 27. Juni 2023

Advertorial: Raiffeisen-Extra

Der Beginn einer neuen Ära: NOT AFRAID – Das neue Hip-Hop Festival in Österreich!

#NAF23 holt am 27. Juni 2023 die Crème de la Crème des Hip-Hops nach Wien und bietet einen Tag voller Mega-Acts in der METAstadt Wien.

Das Line-Up hat es in sich und es werden schwere Geschütze aufgefahren:

US-Superstar MACHINE GUN KELLY beehrt uns nach Jahren der Abwesenheit aus Österreich als Headliner. Wiener Rap-Ikone YUNG HURN,  Deutschrap-Legende SIDO und der Berliner KONTRA K sind ebenfalls bestätigt und werden das neue Open Air Festival gebührend einweihen. Mit IANN DIOR wird ein weiter Hitmacher und Hochkaräter aus den Staaten bei uns zu Gast sein.

Aber wer darf auf einem neuen Hip-Hop Festival keinesfalls fehlen? Die neue Generation!
New-Wave Shooting-Stars MAKKO und ELI PREISS sind in der deutschsprachigen Musiklandschaft längst nicht mehr wegzudenken. Außerdem sind CRACK IGNAZ, BABYJOY, FUTUREBAE, MARIYBU und TIMI dabei und runden somit das NOT AFRAID FESTIVAL 2023 perfekt ab.
Ein Line-Up der Superlative rollt auf uns zu, aber…

… don’t be afraid – it’s gonna be sick! Mit dem Raiffeisen-Extra gibt es 10% Ermäßigung auf Festivaltickets fürs #NAF für alle Raiffeisen-Kontoinhaber:innen – denn auch die Mutigen sind ein Teil von uns.