Mi, 24. Apr 2013

Neu im Kino: Star Trek Into Darkness 3D

Gewinne 2 x 2 Packages (1x Silicone Ice Trays und 1x Joystick Game Gadget, 1x Mini Bluetooth Keyboard für Star Trek Into Darkness)!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Juni 2013

Dunkle Mächte und die Enterprise mitten drin in der Sternenflotte! Das nächste legendäre Star Trek Abenteuer startet am 9. Mai im Kino!

VOLUME verlost Goodies:
Silicone Ice Trays
Joysticks für iPhone und iPad
Mini Bluetooth Keyboards

Am 8. Mai bereits ganztags österreichweite Previews!

Star Trek Into Darkness: Diesen Sommer kommt der explosive Action-Thriller vom legendären Regisseur J.J. Abrams. Als die Crew der Enterprise nach Hause zurück gerufen wird, entdeckt sie, dass dunkle Mächte aus den eigenen Reihen die Sternenflotte und alles wofür sie steht vernichtet, und die Welt in Chaos und Krieg gestürzt haben. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, führt Captain Kirk eine Mission mitten im Kriegsgebiet an. Er setzt alles daran den einen Menschen zu stoppen, der die gesamte Welt zu zerstören droht. Die Helden der Enterprise werden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod getrieben. Ihre Loyalität wird in Frage gestellt, Freundschaften werden zerrissen und große Opfer müssen erbracht werden – für die einzige Familie, die Captain Kirk noch bleibt: seine Crew.

www.StarTrek-derFilm.at