Mo, 21. Sep 2015

Neu im Kino: Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Gewinne 1 x 2 Tage Survivalcamp für 2 Personen mit persönlichem Trainer

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Oktober 2015

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth wartet auf Thomas und seine Truppe schon die nächste Herausforderung: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen… Wir verlosen 1 Survival Camp Gutschein für 2 Personen!

      
       
VOLUME verlost
:

2 Tage Survivaltraining für 2 im Über-Erlebnis-Camp Kärnten im Wert von € 398!  

Survival-Abenteuer für 2 mit eigenem Trainer, mit Orientierungstraining, Bauen eines Unterschlupfs, Unterkunft, Wassersuche, Feuer machen, Abseilen, Jagdwaffenbau & Abschluss-Parkour! 

  

     

MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE

Das nächste epische Kapitel der „Maze Runner“- Saga: Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue  Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen.

Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der  mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen…

Ab Freitag, 25. September 2015 nur im Kino!

www.mazerunner2-derfilm.at