Sa, 11. März 2017

Neu im Kino: Kong - Skull Island

Auf der Suche nach den Ursprüngen des legendären Monstermythos, wird 2017 das Jahr des King… Wir haben für euch Kinotickets & Goodies gecheckt!

      
     
        
       
Volume verlost Kinogutscheine, T-Shirts & USB-Sticks!      

Jordan Vogt-Roberts’ („Kings of Summer“) packender Film erzählt die Story eines sehr vielfältigen Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, die sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel wagen: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur, in der es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren…

Um das Erlebnis der geheimnisvollen Schädelinsel für die Zuschauer möglichst realistisch zu gestalten, wurde sechs Monate lang auf drei Kontinenten gedreht – als Hintergrundpanorama dienen die urwüchsigen Landschaften der Hawaii-Insel Oahu, die Gold Coast von Australien und schließlich Vietnam, wo an etlichen Schauplätzen gefilmt wurde – manche davon sind noch nie im Kino zu sehen gewesen.

Ab 10. März 2017 nur im Kino

www.film.info/kongskullisland/

Gewinne 1 x Kinogutscheine & Goodies

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. April 2017