Fr, 8. Jul 2016

Neu im Kino - Independence Day: Wiederkehr

Gewinne 1 x Blu-rays INDEPENDENCE DAY, Schlüsselanhänger & Filmposter

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Juli 2016

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Das nächste epische Kapitel entführt die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Wir verlosen Blu-rays von ‚Independence Day‘, Schlüsselanhänger und Filmplakate!

      
     
Volume verlost Blu-rays INDEPENDENCE DAY, Schlüsselanhänger & Filmposter!

    

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Regisseur Roland Emmerich konnte ein hochkarätiges Star-Ensemble für seinen Film gewinnen: es spielen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Ab Donnerstag, 14. Juli 2016 nur im Kino

www.independencedaywiederkehr.at

© 2016 Twentieth Century Fox