Do, 6. Aug 2015

Neu im Kino: Boy 7

Gewinne 1 x 3 x 2 Tickets für die Filmpremiere am 11. August im UCI Millennium City

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. August 2015

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel ohne jegliche Erinnerung zu sich. Seine Suche nach seiner Vergangenheit enthüllt eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht… Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Filmpremiere am 11. August im UCI Millennium City!

      
      
VOLUME verlost 3 x 2 Tickets für die Filmpremiere in Wien!

11. August 2015, 20 Uhr
UCI Kinowelt Millennium City

in Anwesenheit von Hauptdarsteller David Kross

—————————————————————————————————

BOY 7
Ein Film von Özgür Yildirim. Mit David Kross, Emilia Schüle
DE 2015

Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem.

Als schließlich auch noch eine junge Frau (Emilia Schüle) auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht …

Ab 21. August 2015 – nur im Kino!

www.facebook.com/boy7.DerFilm