Mi, 28. Dezember 2016

Neu im Kino: Assassin's Creed

Das Kult-Game jetzt auf der großen Leinwand: Michael Fassbender in der Hauptrolle durchlebt die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten für seinen Kampf in der Gegenwart. Wir verlosen tolle Fan-Packages!

      
     
Volume verlost tolle Fan-Packages!

Buch Band 1 aus der Assassin’s Creed Trilogie: Last Descendants
Soundtrack
T-Shirt
Schlüsselanhänger

 

 

 

 

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.
Die Hauptrollen in ASSASSIN’S CREED übernehmen der Oscar®-Nominierte Michael Fassbender (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) und Oscar®-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth) führt Regie. 
Ab Dienstag, 27. Dezember 2016 nur im Kino
www.assassinscreed-derfilm.at

© 2016 Twentieth Century Fox  and Ubisoft Motion Pictures. All Rights Reserved.

Gewinne 1 x Fan-Packages mit tollen Goodies!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Januar 2017