Mi, 4. April 2012

Neu auf DVD: WIE MAN LEBEN SOLL - wir verlosen!

Der österreichische Komödienhit um Uni & Studi-Leben in den 80ern, in dem die Top-Stars des österreichischen Kabaretts wie Josef Hader, Lukas Resetarits, Thomas Maurer, Robert Palfrader, Michael Ostrowski und Oliver Baier ihr Bestes geben.

VOLUME verlost 3 DVDs!

 

 ‚Wie man leben soll“ ist eine schwarze Comedy, eine „Coming-of-age“-Story und eine kleine Zeitreise in einem, ein Rückblick auf jene unwiederbringlich vom Leistungsdenken dahingeraffte Uni-Kultur, in der Zukunftsangst allenfalls ein Seminarthema und der Studienabschluss ein eher gefürchtetes denn herbeigesehntes, weil das gute Leben abschließendes Ereignis war. 
Charlie, dick, patschert und liebenswert, ist ein „Sitzer“, wie er aus seinen Lebenshilfebüchern lernt. Durch das studentische Leben der späten 80er und frühen 90er lässt er sich träge treiben. In seinen Träumen jedoch ist er vor allem eines: Ein grandioser Rocksänger. Aber auch für den Faulsten geht‘s ans Erwachsenwerden – aus Charlie, dem Kunstgeschichtestudenten, der lieber Rockstar wäre, wird Charlie, der Taxi fahrende Studienabbrecher, der lieber Rockstar wäre. Bis dann durch eine bizarre Verkettung von Umständen sein großer Lebenstraum auf erstaunliche Weise in Erfüllung geht…
Eine Komödie von David Schalko und Thomas Maurer, nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Glavinic.
Mit Axel Ranisch, Josef Hader, Lukas Resetarits, Thomas Maurer, Robert Palfrader, Robert Stadlober, Marion Mitterhammer, Michael Ostrowski, Oliver Baier, Manuel Rubey, Katharina Straßer uvm.

Ab 29. März 2012 auf DVD
www.wiemanlebensoll.at

Gewinne 3 x 3 DVDs WIE MAN LEBEN SOLL

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. April 2012