Mo, 27. Feb 2012

Neu auf DVD: WHAT A MAN - wir verlosen!

Gewinne 1 x 1 x Blu-ray, 1 x T-Shirt und 1 x Langenscheidt Wörterbuch: DEUTSCH-MANN/MANN-DEUTSCH

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. März 2012

Am 24. Februar 2012 erscheint die deutsche Erfolgskomödie ‚What a Man‘
von und mit Matthias Schweighöfer auf Blu-ray und DVD! Wir verlosen die DVD & tolle Goodies!

VOLUME verlost 1 Package, bestehend aus:
1x DVD
1x T-Shirt
1x Langenscheidt Wörterbuch: DEUTSCH-MANN/MANN-DEUTSCH


 

Wie muss der Mann von heute sein? Schwiegermutters Liebling oder Schuft? Softie oder Macho? Die fundamentale Frage, wo die wahre Männlichkeit beginnt und wo sie aufhört, kann demnächst bequem von der Couch aus diskutiert werden. Denn am 24. Februar erscheint der deutsche Kinoerfolg des Sommers ‚What a Man‚ auf Blu-ray und DVD.

 

‚What a Man‘ ist das Regiedebüt von Publikumsliebling Matthias Schweighöfer, der mit prominenter Schauspiel-Unterstützung von Sibel Kekilli, Elyas M’Barek, Mavie Hörbiger und Thomas Kretschmann einen Überraschungserfolg in den deutschen Kinos landete. Über 1,8 Millionen Besucher haben ‚What a Man‘ im Kino gesehen. Urkomisch und herzergreifend ehrlich widmet sich Schweighöfer der schwierigen Darstellung des modernen Mannes und fungiert im Film konsequenterweise auch gleich als Anschauungsobjekt.

Von der Memme zum Mann

Als der 30-jährige Alex Nowak (Matthias Schweighöfer) von seiner egozentrischen Model-Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) verlassen wird und aus der gemeinsamen Wohnung fliegt, ist der junge Grundschullehrer am Boden zerstört. Niedergeschlagen sucht er Trost und Unterschlupf bei seiner Sandkastenfreundin Nele (Sibel Kekilli), die sich zwar in Sachen Panda-Rettung bestens auskennt, in Beziehungsfragen aber ebenso ahnungslos ist wie er.

 

Unterstützt von seinem Kumpel Okke (Elyas M’Barek), der ihm einen Crashkurs im Mann-Werden erteilt, begibt sich Alex schließlich auf die turbulente Suche nach den Wurzeln seiner Männlichkeit. Als seine Versuche und Exkursionen ins Reich des Testosterons kläglich scheitern, kommt Alex ins Grübeln: Vielleicht geht es für ihn gar nicht darum, ein anderer Mann zu werden, sondern die eine Frau zu finden, die ihn so liebt wie er ist?

Ab 24. Februar auf DVD & Blu ray

www.whataman.de