Di, 22. Mai 2012

Neu auf DVD: The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Gewinne 1 x 1 Blu ray

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Mai 2012

Ab 25. Mai auf Blu-ray & DVD! Hawaii, das Paradies auf Erden – nur nicht für Matt King (George Clooney). Als nach einem schweren Bootsunfall seine Ehefrau ins Koma fällt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Und wäre das nicht schlimm genug, erfährt er, dass sie seit einiger Zeit bereits eine Affäre hatte. Plötzlich muss sich Matt um seine beiden Töchter kümmern, die Vergangenheit überdenken und seine Zukunft neu ordnen. Familiendrama, ausgezeichnet mit einem Oscar® für das Beste adaptierte Drehbuch und 2 Golden Globes.

VOLUME verlost 1 Blu-ray!  
The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten  

Ab 25. Mai auf Blu-ray & DVD!  
Mit dem Frühling weht auch ein Hauch von Hawaii in die heimischen Wohnzimmer, wenn Twentieth Century Fox Home Entertainment am 25. Mai das humorvolle und sensible Drama ‚The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten‘ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Vor der malerischen Kulisse Hawaiis läuft George Clooney zur Hochform auf und begeistert in der Rolle des überforderten Familienvaters, der gezwungen ist, sein Leben neu zu überdenken.
Die Golden Globe®-Auszeichnungen für ‚Bester Film‘ und für George Clooney als ‚Bester Schauspieler‘ sowie eine Oscar®-Auszeichnung unterstreichen die exzellente Darstellung. Auch der weitere Cast überzeugt, allen voran Nachwuchsschauspielerin Shailene Woodley als rebellische Tochter, die neben Größen wie Beau Bridges, Judy Greer oder Matthew Lillard brilliert.  
Regisseur Alexander Payne verfilmte mit ‚The Descendants‘ den Roman von Kaui Hart Hemmings und konnte bei den diesjährigen Academy Awards den Oscar® für das ‚Beste adaptierte Drehbuch‘ mit nach Hause nehmen. Auf liebenswerte Weise zeigt sein Film, dass man auch auf Hawaii nicht automatisch glücklich ist und dass dort eine Familie vor die gleichen universellen Probleme gestellt werden kann wie überall sonst auf der Welt.  
Ärger im Paradies  
Hawaii – das Paradies auf Erden! Nur nicht für Matt King (George Clooney). Als nach einem schweren Bootsunfall seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) ins Koma fällt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Und als wäre das nicht schlimm genug, erfährt er, dass sie seit einiger Zeit bereits eine Affäre hatte. Plötzlich muss sich Matt um seine beiden Töchter kümmern, die Vergangenheit überdenken und seine Zukunft neu ordnen. Zusammen mit seiner Tochter Alexandra (ShaileneWoodley), ihrem etwas eigenwilligen Freund Sid (Nick Krause) und seiner vorlauten Tochter Scottie (Amara Miller) begibt sich Matt dafür auf die Suche nach dem Liebhaber seiner Frau. 

www.the-descendants.de