Do, 12. Jan 2017

Neu auf DVD: Mike and Dave need Wedding Dates

Gewinne 1 x DVD's!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Januar 2017

Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte – und anständige – Date (Anna Kendrick, Aubrey Plaza) für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden. Doch die Dates sind nur scheinbar die perfekte Wahl für die große Party…. Wir verlosen DVDs!

      
     
Volume verlost DVD’s!

Die beiden Jungs freuen sich auf einen wilden Ausflug. Doch ihre Dates entwickeln sich zu einem unkontrollierbaren Duo, das sie gnadenlos austrickst. Der wahnwitzige Film „Mike and Dave Need Wedding Dates“ ist gespickt mit jeder Menge lustiger Gags und beruht sogar auf einer wahren Begebenheit.

Jetzt als Digital HD und ab 19. Jänner als Blu-ray und DVD erhältlich!

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment