Fr, 21. Februar 2014

Neu auf DVD: Magic City - Season 1

Serienalarm! Magic City bringt einen Hauch von Glamour mit sich. Angesiedelt unter der Sonne von Miami war die spannende und freizügige Dramaserie bereits für einen Emmy nominiert. Season 1 kommt jetzt auch auf DVD zu uns – wir verlosen 2 DVD’s!

   
  
VOLUME verlost 2 DVD’s MAGIC CITY – Season 1!

Glamour, Style und Crime im luxuriösen Miami Ende der 50er Jahre. Die Reichen und Schönen feiern die tollsten Partys, aber hinter der glänzenden Fassade dreht sich alles um Korruption, Kriminalität und Sex.

Freizügig und direkt und ganz im Stil von ‚Mad Men‘ herrscht Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) als Hotelbesitzer Ike Evans über seinen Luxustempel. Weiters mit dabei vor der sonnigen Kulisse Miamis: Danny Huston („Zorn der Titanen“) als Mafiaboss und Bond-Girl Olga Kurylenko.

Das schöne Leben zeigt seine Schattenseiten

Miami Beach, 1959: In Havanna stürzen Castros Rebellen die Regierung. Im luxuriösen Miramar Playa Hotel in Miami Beach läutet Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) das neue Jahr ein. Es ist eine turbulente Zeit in Miami – die Kennedys, die Mafia und die CIA halten hier Hof. Und Ike ist der Star seines Hotels. Aber um welchen Preis? Um seinen Traum zu finanzieren hat er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Ben „The Butcher“ Diamond (Danny Huston) finanzierte ihn, doch nach dem Deal mit dem Mafiaboss ist das schöne Leben des frischgebackenen Hoteliers nur noch Fassade. Ikes Frau, das ehemalige Showgirl Vera (Olga Kurylenko), ahnt nichts von den krummen Geschäften ihres Mannes und dem nächtlichen Treiben im glamourösen Miramar Playa Hotel – und tatsächlich ist in „Magic City“ nichts, wie es scheint…

Magic City: Season 1 – ab 28.2. auf DVD erhältlich

Gewinne 1 x 2 DVD's Magic City - Season 1

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. März 2014