Do, 16. Oktober 2014

Neu auf DVD: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Die gefeierte Buchverfilmung „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ nach dem Bestseller von John Green erzählt mit erfrischender Klarheit die Geschichte um die sechzehnjährige krebskranke Hazel, die ihre erste Liebe erfährt. Wir verlosen DVDs & T-Shirts!

      
      
VOLUME verlost DVDs & T-Shirts!

DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER

Als Digital HD, DVD und Blu-ray erhältlich!

Die gefeierte Buchverfilmung „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ nach dem Bestseller von John Green erzählt mit erfrischender Klarheit die Geschichte um die sechzehnjährige krebskranke Hazel, die ihre erste Liebe erfährt. Ganz ohne Melodramatik verbindet er das ernste Setting mit zart-bitterem Humor, einer unvergesslichen Liebesgeschichte und feingestreuten Lebensweisheiten.

Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) sind zwei außergewöhnliche Teenager, die ihren Sinn für Humor und ihre Abneigung gegen Konventionen teilen. Die beiden verbindet eine außergewöhnliche Liebe – nicht nur weil eine Sauerstoff-Flasche Hazels ständige Begleiterin ist und Gus dauernd Witze über seine Bein-Prothese macht! Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter van Houten (Willem Dafoe) zu treffen, den Autor von Hazels Lieblingsbuch…
www.facebook.com/DasSchicksalIstEinMieserVerraeter.Film   

Gewinne 1 x DVDs & T-Shirts

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Oktober 2014