Mi, 21. Sep 2016

Neu auf DVD & Blu-ray: X-Men Apocalypse

Gewinne 1 x Blu-rays im Steelbook, T-Shirts & Kappen

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. November 2016

Das actiongeladene Sequel zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist wieder besetzt mit OSCAR®-Preisträgerin Jennifer Lawrence, Michael Fassbender und James McAvoy und führt die jungen X-Men in den ultimativen Kampf gegen ihren größten Feind… Wir verlosen Blu-rays im Steelbook, T-Shirts & Kappen!

             
        
VOLUME verlost Blu-rays im Steelbook, T-Shirts & Kappen!

 

  

X-MEN: APOCALYPSE


Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht wird. Um die Welt von der Menschheit zu befreien und nach seinen Vorstellungen zu formen, versammelt er eine Gruppe von Mutanten – unter ihnen auch der entmutigte Magneto (Michael Fassbender).

Dieser Bedrohung stellt sich Professor X (James McAvoy) entgegen, der die jungen X-Men mit der Hilfe von Mystique (Jennifer Lawrence) und Jean Grey (Sophie Turner) in den ultimativen Kampf gegen ihren größten Feind führt – einen Kampf, der über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird!

JETZT als Digital HD und ab 22.09. als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erhältlich!  

© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment