Mi, 2. Dez 2015

Neu auf DVD & Blu-ray: Margos Spuren

Gewinne 1 x Blu-rays!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Dezember 2015

Spannend, melancholisch und hoffnungsvoll erzählt die Coming-of-Age Geschichte „Margos Spuren“ von Quentin (Nat Wolff) und seiner heimlichen Liebe Margo (Cara Delevingne), die nach einer Nacht voller Abenteuer und Rachefeldzüge plötzlich verschwindet. Wir verlosen Blu-rays!

      
      
       
VOLUME verlost die Blu-rays!

MARGOS SPUREN

Finde mich – finde dich

Regisseur Jake Schreier präsentiert mit „Margos Spuren“ einen berührenden, dramatischen und zugleich lustigen Film über die Suche nach sich selbst, wahrer Liebe, Freundschaft und dem unbeschreiblichen Gefühl von Freiheit. Starmodel und Jungschauspielerin Cara Delevingne („Anna Karenina“, „Die Augen des Engels“) und Nat Wolff („Ashby“, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“), denen die Hauptrollen wie auf den Leib geschneidert sind, führen einen vielversprechenden jungen Cast an.

Wenn der Weg das Ziel ist

Schon von Kindheit an ist Quentin (Nat Wolff) unsterblich in seine Nachbarin, die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne), verliebt. Als Margo ihn schließlich zu einer Nacht voller Streiche und Abenteuer anstiftet, ist er sofort Feuer und Flamme. Doch am nächsten Morgen ist Margo plötzlich verschwunden und alles was von ihr übrig bleibt sind eine Reihe von rätselhaften Hinweisen, die Quentin nun entschlüsseln soll. Als er sich auf diese unglaubliche Reise begibt, um seine Freundin wiederzufinden, erkennt Quentin die wahre Bedeutung von Liebe und Freundschaft.

JETZT als Digital HD und ab 03.12. als Blu-ray und DVD!
 

 Foto: © 2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment