Mo, 7. Dezember 2015

Neu auf DVD & Blu-ray: Big Business

Eine Geschäftsreise der etwas anderen Art: In „Big Business – Außer Spesen nichts gewesen“ wird aus der Routinereise von Dan Trunkman (Vince Vaughn) ein crazy komischer Berlin-Trip zwischen Fetisch-Event und globalem Wirtschaftskongress. Wir verlosen DVD & Blu-ray!

      
      
       
VOLUME verlost DVD & Blu-ray!

BIG BUSINESS – AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN

Ein wenig Hangover, viel Vince Vaughn und ein schrilles Berlin als Location!

Vince Vaughn als wie immer brillant komischer Start-Up-Unternehmer Dan Trunkman – der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was als ein Routine-Businesstrip beginnt, gerät in jeder vorstellbaren – und unvorstellbaren – Art und Weise aus den Fugen, inklusive der ungeplanten Teilnahme an einem Fetisch-Event und an einem globalen Wirtschaftskongresses.

Ab 10. Dezember als Digital HD, Blu-ray und DVD!
 

Foto: © 2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Gewinne 1 x DVD & Blu-ray

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2015