Fr, 6. Dez 2013

Neu auf DVD: '24' Complete Box

Gewinne 1 x 1 x "24" Complete Box

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2013

8.100 Minuten Superspannung – 24, die Hit-Serie mit Kiefer Sutherland, der dafür einen Emmy-Award erhalten hat, gibt es nun als Mega Box mit insgesamt 49 Discs. Ideal als Weihnachtsgeschenk – so zischt der Winter wie im Flug vorbei:) Wir verlosen 1 Complete Box!

   
  
VOLUME verlost

  • 1 x ’24‘ Complete Box mit allen 8 Seasons, inklusive ’24: Redemption‘

„24“ gehört zu den innovativsten Fernsehserien aller Zeiten und hat Zuschauer wie Kritiker weltweit in den Bann gezogen – für 8 atemberaubende Staffeln. 2006 erhielt Kiefer Sutherland den Emmy®-Award in der Sparte „Herausragender Schauspieler in einer Drama-Serie“ für seine Darstellung von Jack Bauer – ein Antiterror-Agent, dessen unkonventionelle Methoden bei seinen Chefs auf wenig Begeisterung stoßen.

Jetzt gibt es die ganze Serie auf DVD in der ’24‘ Complete Box – das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Zeit ist knapp und kostbarer als manches Menschenleben in der Serie. Und manche Terrorbombe geht tatsächlich hoch, bevor irgendjemand es verhindern kann. Dadurch steigert sich die Spannung kontinuierlich über die gesamte Serie hinweg.

Nicht zuletzt wegen toller Darsteller wie Dennis Haysbert, Elisha Cuthbert, Mary Lynn Rajskub, Carlos Bernard und Cherry Jones bleibt „24“ eine der meist diskutierten Fernsehserien.

24 Complete Box – Jetzt als DVD erhältlich!