Do, 9. Februar 2017

Nanna nanna nanna nanna Batmaaaaan!

Volume Filmpreview: The Lego Batman Movie

Batman, man ahnte es schon, ist einfach die coolste und härteste Socke ever. Das weiß niemand besser, als er selbst.

Batman ist also permanent am Egotrip. Das ärgert den Joker, der nicht damit umgehen kann, dass er Batman an seinem ledrigen Popsch vorbeigeht. Er möchte als der Superbösewicht anerkannt werden, der er ist. Daher – typisch Joker – will er die Herrschaft in Gotham City an sich reißen und dann auch noch gleich die Stadt vernichten. Logisch, nicht?

Während alle jemals gedrehten Batman-Filme und Serien gewürdigt werden, rast der Film in atemberaubendem Tempo durch die Populärkultur der letzten 80 Jahre. Dabei werden so viele Wuchteln verbraten, dass man sich nur die wenigsten merken kann. Das Ergebnis ist der bis dato wahrscheinlich unterhaltsamste Batman Film …


VOLUME verlost Kinogutscheine, Lego Batman-Spiele, Aktivspiele und Sticker zum Start von THE LEGO BATMAN MOVIE!


THE LEGO BATMAN MOVIE

Regie: Chris McKay
Mit Stimmen von: Will Arnett, Zach Galafianakis, Michael Cera, Rosario Dawson, Ralph Fiennes
Kinostart: 10.02.2017
Bewertung: 4/5

Gewinne 1 x Kinogutscheine, Lego-Batman, Aktivspiele & Sticker

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Februar 2017