Teamvorstellung: Daniel & Daniel

Teamvorstellung: Daniel & Daniel

Lautstärkenabhängige #75

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ganz besondere Exemplare der VOLUME Crew.

Daniel Van Leest & Daniel Kubera

Daniel Kubera

Daniel feiert und begleitet VOLUME bereits seit den Anfangsjahren. Zunächst als freier Schreiberling, ab 2013 als fixer Bestandteil der Musikredaktion und seit drei Jahren als Chefredakteur ist er maßgeblich für den ge – pflegten Wahnsinn mitverantwortlich, den wir euch tagtäglich servieren. Wenn der Oberösterreicher nicht gerade mit Deadlines jongliert und seinen Teamkollegen damit auf die Nerven geht, kraxelt er für sein Leben gerne auf Berge. Mit VOLUME will er mindestens genauso hoch hinaus. Wünsche, Beschwerden, Lob, Anregung nimmt er gerne per Mail an daniel@volume.at entgegen.

Daniel Van Leest

Unser dirty, flying, sneaky, thievy, mighty Dutchman schmückt sich nicht ganz freiwillig mit dem ein oder anderen Spitznamen. Ehre, wem Ehre gebührt. Mindestens so vielfältig sind die Skills des talentierten Grafikdesigners. Ganz egal, ob er an Nova Rock Postern, FM4 Frequency Backstage Pässen (nicht nur für den Eigengebrauch) oder der VOLUME CI bastelt – unser Lieblingsholländer weiß, wie das Gelbe vom Käse aussieht. Seine beeindruckendste Eigenschaft ist jedoch die unerschütterliche Tiefenentspanntheit, mit der er ans Werk geht. Oder, um es in seinen Worten – die mittlerweile zum inoffiziellen Firmencredo avanciert sind – zu sagen: „It will all work out fine in the end!“