Lautstärkenabhängige #69

Teamvorstellung

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Philipp Heinkel

Wer hätte gedacht, dass ein Konzert der EAV im jungen Kindesalter sowas anrichten kann? Wenn seine Erzählungen stimmen, dann haben wir es nur allein diesem monumentalen Ereignis Anfang der Neunzigerjahre im teutonischen Coburg zu verdanken, dass Philipp in Musikösterreich bzw. Wien gelandet ist. Hier hat er sich dann schnell als Geburtshelfer von VOLUME nützlich machen dürfen, auch wenn die Coburger Bratwurst keine Ahnung von Skifahren hat. Dafür aber von anderen wunderschönen Weichheiten wie klangbeschreibenden Wortspielen und gelben Filzkugeln.

Markus Engelberger

Markus hat viele Talente, die er am liebsten alle gleichzeitig auslebt. Er ist Visualisierungspionier in Österreich und ein weltweit gefragter Graphic Recorder, der die bedeutendsten Organisationen in Innovations- und Transformationsprozessen begleitet. Er liebt, was er tut, weil er tut, was er liebt. Sein Leben widmet er dem Ziel, Menschen zu informieren, zu inspirieren und sie zu befähigen, die Veränderung umzusetzen, die sie in der Welt sehen möchten. Und genau das verbindet ihn seit diesem Jahr mit VOLUME. Markus wirft für uns in der neuen „Zurück zur Zukunft“-Kolumne außergewöhnliche Blicke auf zukunftsträchtige Themen.