Lautstärkenabhängige #68

Teamvorstellung

Raphael Sperl

Raphaels Wurzeln liegen in der Porträt- und Reisefotografie. Da er dabei immer schon den passenden Soundtrack im Ohr hatte und eines Tages als Fotograf am amerikanischen Festival „The Fest“ landete, war der Sprung zur Konzertfotografie nur noch eine Frage der Zeit. Zurück in der Heimat, begann er seine Lieblingsbands für VOLUME abzulichten. Vor allem kleine Clubkonzerte haben es ihm angetan, da er dort seine Acts in der ihm wichtigen, authentischen Atmosphäre einfangen kann. Über seine Erfahrungen auf Konzerten und Reisen berichtet er auf seinem Blog tricky.pics. Klickt doch mal rein!

Elisabeth Ochs

Elisabeth Ochs hat für magische Momente in unserer Buchhaltung gesorgt. Einige sprachen hinter vorgehaltener Bilanz von der schlicht besten Buchhaltung, seit es Pyramidenspiele gibt. Doch das gemeinsame Zaubern mit Zahlen wird in Zukunft nur mehr in Erinnerungen passieren. Rock’n’Roll, Excel’n’Kontierung, VOLUME im Herzen – sie hatte alles. Und alle. Kaum eine Band, die nicht auf ihrer Payroll stand. Aber wie sagt die passionierte Wanderin: Jedes Ende hat seinen Weg. Laut und Liebe dafür!