Lautstärkenabhängige #65

Teamvorstellung

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Anna Obermeier

Anna geistert bereits ein Weilchen im VOLUME-Universum herum. Lektorat, CD-Reviews, Konzertfotos – sie hat schon fast alles ausprobiert und ist schließlich seit der letzten Ausgabe mit ihrer Umweltkolumne „Vor uns die Sintflut“ am Start. Um ihre täglichen Brötchen zu verdienen, ist sie selbstständig als Fotografin tätig und nebenbei auch Redakteurin beim Kinderfernsehen – sie kann also ganz gut mit dem Kindergarten von VOLUME umgehen. Ihre ungezwungenen Fotos, die viele Geschichten erzählen, seht ihr auf annaobermeier.at.

Fabian Fügerl

Fabian stieß vor gut zwei Jahren als Fotograf zum VOLUME-Team. Seine Leidenschaft für die Knipserei entdeckte er bereits in der Schule, als er sich für ein Fotoprojekt seine erste Spiegelreflexkamera kaufte und mit Freunden Wien ablichtete. Neben der Fotografie steht bei ihm Musik hoch im Kurs. Von Drum and Bass bis hin zu Metal, ohne Musik geht nichts! Dank VOLUME kann er nun seine zwei Hobbys verbinden und ist unermüdlich in der Nachtclubszene Wiens und auf den lautesten Partys unterwegs.