Lautstärkenabhängige #61

Teamvorstellung

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Anna Martseva

ist der Neuzugang in der VOLUME Eventredaktion und künftige Expertin bei der Wochenendplanung. Wobei sie das eigentlich schon immer war. Genau wie wir fühlt sich Anna nämlich da am wohlsten, wo es laut ist. Doch nicht nur beim Tanzen in den Locations dieser Welt ist die junge Studentin fleißig. Bei Tageslicht wühlt sie sich in der Bibliothek durch Rechtsliteratur oder kellnert in einem Hotel. In ihrer Freizeit kuschelt Anna gerne mit ihrem Kater Putito oder macht quadratische Fotos von Essen, ohne Fleisch natürlich.

Elias Friemel

Normalerweise läuft im Leben von Elias nichts nach Plan oder einer geregelten Uhrzeit. Wenn er nicht gerade am Fußballplatz steht oder sich auf der Uni die Zeit vertreibt, dann findet man ihn in einem der vielen Wiener Clubs oder auf einem der unzähligen Konzerte. Sein Interesse wurde früh geweckt und für ihn war bald klar, dass er einmal hinter den Vorhang des Nachtlebens spicken muss. Durch einen glücklichen Zufall hat er bei VOLUME die Möglichkeit dazu bekommen und die Chance gleich am Schopf gepackt.