Lautstärkenabhängige #59

Teamvorstellung

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Nadine Papst

Uh, wer ist da neu in der Runde? Eine junge Frau, die mit ihren Kollegen die Leidenschaft für Fotografie teilt und sich mit ihrem Blick fürs Besondere und Ästhetische einbringt. Neben ihren Kunstfotos, die durch ihre Schönheit und Individualität bestechen, liebt sie es, Partys und Festivals abzulichten. Darüber hinaus hat unsere liebe Nadine in der Konzertfotografie eine perfekte Leidenschaft gefunden, dank der sich die Fotografie mit ihrem bunten Musikgeschmack verbinden lässt. Aber sie hat noch lange nicht alles gesehen und will für VOLUME noch viel mehr vor die Linse bekommen.

Pascal Riesinger

Vor ziemlich genau zwei Jahren hat Pascal mit dem Fotografieren begonnen und ist seit Herbst 2014 bei VOLUME als Fotograf am Start. mit am Start dabei. Am häufigsten trifft man ihn auf lautstarken Rock-, Punk- und Metalkonzerten oder Festivals. Außerdem ist er regelmäßig bei Addicted To Rock als Fotograf im Einsatz. Hauptberuflich ist er als IT Techniker unterwegs, aber Genaueres könnt ihr ihn ja selbst fragen, wenn er euch auf den nächsten Konzerten über den Weg läuft. Mehr von seinen außergewöhnlichen Bildern findet ihr übrigens auf seinem Facebook- Profil Pascal Riesinger PhotoArt.