Lautstärkenabhängige #56

Teamvorstellung

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Michaela Kuch

Michaela Kuch ist als Konzert & Festivalfotografin seit Beginn an bei VOLUME dabei und irgendwie schon fixes Inventar in so manchem Fotograben – vorzugsweise wenn sie dabei mit Rock, Punk oder Reggae beschallt wird. In den letzten Jahren sind die Haare länger geworden und das Fotoequipment umfangreicher. Ansonsten hat sich die kleine, quirlige Fotomichi nicht viel verändert. Und vor allem eins ist noch immer klar: Solange Bühnen gerockt werden, ist sie für VOLUME am Start. Ehrensache!

Julia Wojtkiewicz

Julia Wojtkiewicz, such dir einen Nebenjob! Mit diesem Satz von Mama und Papa hat alles angefangen. Mittlerweile macht das verrückte Mädl mit der Kamera seit über zwei Jahren Partys für VOLUME unsicher. Kein Wunder, lernt sie doch lieber wildfremde Gleichgesinnte auf den lautesten Events von Wien kennen, bevor sie bei einem langweiligen Bürojob versauert. Am ehesten trifft man Julia auf DnB-Events wie Mainframe oder Beat It – in der Szene fühlt sie sich zu Hause. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, hat sie noch keine Sekunde als Fotografin bei VOLUME bereut. That’s the Spirit!