Lautstärkenabhängige #54

Teamvorstellung

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Aryan Havrest

oder auch der originale Hipster und Meister des Blödsinns. Der Lehramtsstudent der Fächer Chemie und Biologie hört Musik vom freakigen Coco- Rosie über J-Core bis hin zum hässlichsten Goregrind – aber bloß nichts, was anderen auch gefallen könnte! Neben seinen Reviews zockt er unglaublich gerne RPGs und die experimentellsten Indie-Titel und lebt mit seinen Bands Daedric Tales und Nuclear Monstrosity seine kreative Ader aus.

Julia Krokoszinski

kümmert sich seit neustem um den grammatikalischen Feinschliff von VOLUME und damit um all die kleinen Fehler, die sich auch bei uns ab und zu mal einschleichen. Solltet ihr mal einen finden, der ihr dabei durch die Lappen gegangen ist, dann dürft ihr ihn sehr gerne behalten und ihm einen Namen geben, wenn ihr möchtet. Steckt sie nicht gerade mit der Nase in einem Buch – oder VOLUME –, dann taucht die Germanistin am liebsten bunte Adventuregames oder lebhafte Rollenspielwelten und lauscht dabei den folkigen Rocktunes von Frank Turner und Konsorten.