Lautstärkenabhängige #51

Teamvorstellung

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Fabian Padrta

hat nur ein Motto: Zwölf Stunden hat der Tag und reicht dieser nicht aus, bleibt ihm die Nacht. Da ist ja bekanntlich immer was los und so zieht er in VOLUME -Manier von einem Event zum nächsten. Dabei landet er schon mal auf dem ein oder anderen Festival und Konzert. Etwas ruhiger aber genauso niveaulos legt er bei News, Reviews und Videobeiträgen rund um VOLUME Games selbst Hand an. Findet er dann noch etwas Zeit, freut er sich auf interessante Gespräche und Gaming- Sessions mit euch. 

Christian Novotny

spielt gerne Dota 2 und lässt sich dabei nur unterbrechen, um andere Spiele quer durch die VOLUME Games Redaktion zu testen. Eigentlich Vertreter der PC Master Race macht er Letzteres auch auf anderen Plattformen. Als Informatikstudent mit ordentlichem Wissen in Sachen Game Design stören ihn oft mehr Dinge, als er in Worte fassen kann. Wenn noch Zeit bleibt, moddet er gerne Spiele bis zur Unkenntlichkeit – oder bis die Grafikkarte raucht.