Lautstärkenabhängige

Teamvorstellung #38

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare aus der Volume Crew:

                 

Nina Kränsel

aka Nina AC CASEY ist seit dieser Ausgabe an Bord und kümmert sich um den New Hot Shit. Den neuen, viel lieber aber noch den alten Shit legt sie als DJ AC CASEY auf. Nachdem Frau AC CASEY einige Jahre lang mit diversen Bands und meistens am Bass emsig durch die Lande getourt ist, hat sie sich nun in Berlin niedergelassen, um dort mit ihrer derzeitige Band UhOh das Debutalbum rauszubringen. Dem nicht genug, hat sie dort eine vegane Creperie aufgemacht – ‚Let It Be‘ heißt das Ding und ist verdammt lecker!

Melina Metis

würde sich selbst mit einem melancholischen Kasperltheater vergleichen. Als Kasperl, der mit dem Herzenswunsch einer idealistischen Gesellschaft umherirrt. An jeder Ecke ein böser Zauberer, der darauf wartet, ihr die unromantische Realität vor die Füße zu wichsen. Als treuer Begleiter der Weltschmerz, der sie dazu herausfordert, die Suche zum Quell der Weisheit, über das Leben und die Liebe, niemals aufzugeben. Die Sehnsucht nach dem inneren Frieden, lässt sie nach jedem schicksalshaften Fall erneut aufstehen und ihre Erfahrungen, als vermeintliches Hirnejakulat in Form einer Kolumne abspritzen.

Stefan Isch

Dem Schweizer in österreichischen Journalistensöldnerdiensten ist fast kein Musikgenre zu abwegig, um mal ein Ohr zu riskieren. Dafür sollte es dann aber schon Sound mit Köpfchen sein. Aufgrund seiner Erfahrung als Songwriter in diversen Kapellen maßt er sich denn auch immer wieder gerne an, die ihm in die Fänge geratenen Scheiben auf ihren kompositorischen Gehalt zu durchleuchten und gegebenenfalls zu zerfleddern.