Lautstärkenabhängige

Teamvorstellung #40

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare aus der Volume Crew:

                 

Kevin Polley

aka DJ Cynos ist ein kleines Individium, das auf der Erde versucht, mit guten Vibes die Menschen positiv zu stimmen. Er geht auch gern aufs Ganze, dadurch steigt er zwar schnell auf, aber fällt manchmal auch umso tiefer. Alles ist gut, solange du wild bleibst. Die schönste Zeit für Kevin ist dann, wenn er unter anderem mit der VOLUME Crew auf Festivals fahren kann. Das Erbauen von einem Beachvolleyballplatz oder der Handyladestation ist auch gut für das Karma, denn die Festivalbesucher danken einem das Geschaffene. Er wird auch nie seinen Traum aufgeben und alle 7 Dragonballs finden, weil er die Menschheit vor weiteren größeren Fehlern bewahren will.

Paul Hübl

ist der Transporter vom Dienst. Sobald es heißt, Sachen packen, steht er schon bereit mit seinem LKW, seiner motivierten Seele und seinem logistischen Know-How. Weiters ist Paul unser Head of Technik, auf all unseren Festivals. Er leitet unsere Verkabelungen und unterstützt alle unsere Mitarbeiter bei technischen Umsetzungen. Wenn Paul mal nicht für uns im Einsatz ist, findet man ihn hinter seiner Kamera, an vorderster Front. Als selbstständiger Partyfotograf lebt sich Paul in seiner Freizeit aus.

Marcella Knorr

Cella ist seit einigen Monaten in unserem VOLUME-Team. Als Praktikantin unterstützt sie uns mit viel Engagement und Begeisterung bei den Vorbereitungen für die Festivals sowie auch auf den Festivals vor Ort. Als rechte Hand von unserem Eventkoordinator Chris Stephanides und ihrem herzlichen, aufgeschlossenen und sehr kommunikativen Wesen ist sie eine Bereicherung für unser junges Team. 🙂