Lautstärkenabhängige #34

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Christian Dzwonkowski

Der Newbie in der produktiven Volume Redaktion. Nicht nur dank seinem Nick Name „Glocke“ sollte man ihn kennen, nein, er bringt auch gerne Groupies mit in den Backstage und versteht sich als Partymaschine. Bei der täglichen Lautstärke, die in der Volume Redaktion 24/7 am Start ist, ergänzt er das Team im Bereich Verkauf, Konzeptplanung und was sonst so anfällt. Eine glockige Geschichte, die bei VOLUME noch länger bimmeln wird.

Kristof Tarisznyas

Die Matrix ist sein zuhause, Kreuzschraffur seine Sprache, Layer & Vektoren seine Optik und Wein ist sein Wasser. Kristof hebt sich vor allem durch seine künstlerischen Phantasien hervor. Sei es still und ruhig mit der Nase im Skizzenbuch, tief konzentriert beim Gestalten von Cover-Artworks oder ausgelassen beim VJing zum fettesten DnB Sound. Er ist der Mann, wen es bei uns um den Feinschliff geht. Der Cheffe pflegt zu sagen: „Guter Man!“

Daniel Van Leest

Der fliegende Holländer ist quer durch die ganze Welt geflogen um letztendlich seine Prinzessin, die im Herzen von Wien lebte, anzutreffen. Daniel van Leest hat auch das Auge eines Adlers und den Scharfsinn einer Cobra – mit diesen Eigenschaften ist er Tag für Tag im VOLUME Castle und unterstützt die Crew grafisch bei ihrer täglichen, redaktionellen Misthacke. 😉 Seine Passion ist das Design, seine Stärke die Qualität – dies macht ihn selbstverständlich zum VOLUME Player. What else!