Lautstärkenabhängige #31

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Raphael Ortner

ist eine tragende Stütze der VOLUME Festival Crew. Je größer das Festival, desto mehr muss auch mit. Für das Nova Rock hat das dieses Jahr bedeutete: Ein LKW, ein Lieferwagen und sämtliche privaten PKWs, voll beladen bis zur Decke mit voluminösem Festivalequipment. Herr Ortner schleppt an vorderster Front. Auch beim Abbau. Dazwischen betreut er unsere Festivalstationen, konsumiert den einen oder anderen Act und haut sich die eine oder andere Nacht um die Ohren – man ist schließlich auch zum Vergnügen da.

Tom Partytime 

lebt und liebt in der Nacht. Entweder als Türsteher in den unterschiedlichsten Clubs und Bars in Wien oder privat als leidenschaftlicher Club-Geher. Mit diesem geballten Know How über die Wiener Nachtszene verstärkt er unser Festivalteam, sorgt in der VOLUME Area für kontrolliertes Chaos und sammelt weiter Wissen über die Partycrowd österreichweit. Er lebt und liebt in der Nacht – dank der einzigartigen Atmosphäre auf Festivals auch tagsüber. 😉

Moritz Suchentrunk

ist im Auftrag von VOLUME auf den Festivals unterwegs und treibt als ausgebildeter Überlebenstrainer und Archeotechniker in der VOLUME-Area sein Unwesen, um gute Laune zu verbreiten und den Spieltrieb in euch zu wecken. Mit einem Megafon bewaffnet kämpft er bei voller Lautstärke gegen die Stille und diejenigen Schlaftabletten, die da meinen, so ein Festival sei zum ausruhen da. Better watch out for this crazy dude!