Lautstärkenabhängige

Teamvorstellung #40

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Simon Valderrama

lässt sich nicht einschüchtern. Gibt es ein Filmprojekt, setzt er alles daran, es in die Wege zu leiten. Oft erkennt man bei ihm dabei weder Organisation noch Schema, allerdings verbirgt sich hinter dieser Fassade immer ein gut durchdachter Plan. So hat er VOLUME bereits sehr gute Dienste auf Festivals geleistet und beglückte das Team mit Filmmaterial für die After Movies. Mit einem eiserenen Kopf durch die Wand ist alles möglich – laut ihm.

Maximilian Lang

gehört zu Simons Filmteam. Als Kamermann zeigt er viel Engagement und Arbeitsbereitschaft. So half er Simon, ihr erstes After Movie für Volume TV zu machen. Wenngleich er auch sehr ruhig wirkt, ist er dennoch für jeden Spaß zu haben und kennt seine Grenzen – sowohl bei Arbeit als auch Party.

Thomas Schöbinger

Harte Schale, weicher Kern. Als Teddybär der Filmcrew leistet er seinen Dienst – sowohl als Cutter, als auch als Kamermann. Mit seinen Iron Maiden T-Shirts wirkt er wie der klischeehafte Metaller von Neben an. Durch harte Arbeit und außerordentlichen Nachtdiensten auf Festivals bereichert er die Filmcrew und hat immer einen Scherz auf Lager, um stressige Momente mit viel Geschick zu überbrücken.