Lautstärkenabhängige #27

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Bernhard Schubert,

Nachdem er die Evolution von Nü Metal über Metalcore zu Melodic Death Metal nicht nur pas- siv, sondern als Gitarrist der mittlerweile aufgelösten Truppe TRASHCANNED mitgemacht hat, landen in erster Linie skandinavisch angehauchte Releases auf seinem Schreibtisch – je nach Stimmungslage aber auch mal Black Metal, Doom, Industrial oder Grindcore. Üblen Gerüchten zufolge hat man ihn sogar schon auf völlig genrefremden Konzerten gesichtet – und das freiwillig!

Daniel Willinger,

ist bei Volume wohl der Mitarbeiter mit den meisten Haaren am Kopf. Wenn du im Flex mal einen Afro rumrennen siehst, aus dem nur ein Objektiv rauskuckt, dann hast du ihn gefunden. Aber unter den ganzen Haaren steckt auch noch ein Kopf, der einen ausgezeichneten fotografischen Blick inne hat! 🙂

Leon Bsuchner,

liebt das Zeichnen/Fotografieren und lebt für dicke
Beats – perfekte Voraussetzungen für eine steile Karriere bei der Lautstärke zum Lesen. Frisch maturiert ist Leon die ultimative und lernfreudige Allzweckwaffe für redaktionelle Missionen oder vertriebslogistische Aufträge. Außerdem große Pluspunkt: Viel Reisen und Snowboarden!