Lautstärkenabhängige #25

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

EDWIN

Ehre, wem Ehre gebührt: Schon einmal gefragt, warum in der Wiener Clubinstitution FLEX hin und wieder ein fetter EDWIN auf die Hand gestempelt wird? VOLUME weiß Bescheid und hat den besten Logistiker in Sachen lauter Veranstaltungen schon längst engagiert! Edwin Dori, bekennender Uhudler und im Sportklub, versorgt ganz Österreich mit den heißesten Eventplanern, hängt überall die frischesten Plakate auf und checkt die flächendeckende Verbreitung unserer Lautstärke zum Lesen. Danke und Prost EDWIN!

VERENA

Verena Gössl ist bei VOLUME die erste und kompetenteste Ansprechpartnerin, wenn es um Film- bzw. Kinokultur geht. Der eingeborenen Wienerin und eingefleischten Cineastin haben wir es zu verdanken, dass VOLUME die spannendsten Blockbuster und feinsten Independent-Streifen als Premiere präsentieren darf. Verena bringt also die bewegten Bilder in unsere Lautstärke zum Lesen, und das bereits seit der allersten Ausgabe!

BETRIEBSKLO

Auf dem VOLUME Betriebsklo bekommt der redaktionsintern wohl am meisten genutzte Spruch ‚Geh‘ scheißen‘ eine völlig neue Bedeutung: Tagtäglich produzieren wir Lautstärke zum Lesen fürs stille Örtchen – bei jedem Stuhlgang! Dem Betriebsklo ist das Wurst, bei VOLUME wird es gepflegt, gefüttert und gespült. In Gold natürlich, was anderes kommt uns nicht unter den Hintern.