Lautstärkenabhängige #24

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Johanna Haslinger,

kurz Jo, hat ein Herz für und bei VOLUME. Seit knapp zwei Jahren kümmert sich der weibliche Bigfoot (Schuhgröße 43) darum, dass ihr unsere Lautstärke zum Lesen jedes Mal frisch und gratis nach Hause bekommt – mit dieser Ausgabe sogar hauptverantwortlich. Also freut euch darauf, wenn Jo auf großem Fuß vorbeikommt, um euch das neue VOLUME höchstpersönlich in die Ohren bzw. Hände zu drücken…

Konrad Salomon,

aka ‚The Brain Bug‘ ist das kreative Genie hinter Volume. Keine Essensbestellung, die nicht über seinen Tisch läuft. Out Of The Box analysiert er mit der nötigen Distanz kritisch die internen Vorgänge und dreht dabei hart am Rad. Motorisiert durch seine Gedanken, befindet sich der VOLUME Bolide stets auf der Überholspur Richtung kreatives Nirvana. Mind Blowing! Sometimes.

Siegfried Samer,

ist als namensbedingter “Drachentöter” des STORMBRINGER.at-Volume Teams in erster Linie für Releases aus dem klassischen Power- und Heavy Metal-Bereich zuständig – seine langjährige Begeisterung für diese melodischen Spielarten des Metal zeigt sich nicht nur in seiner umfangreichen Sammlung an Genre-Releases, sondern auch in seiner Tätigkeit als Sänger der Wiener Power Metal-Truppe DRAGONY (www.dragony.net). In diesem Sinne, stay true & heavy!