Lautstärkenabhängige #23

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Tereza Mundilova,

kurz Tery, schmettert gerne mit ihren WG-Kollegen Klassiker wie ‚I believe I can fly‘ auf der Gitarre und brüllt sich dabei lauthals die Seele aus dem Leib. VOLUME halt. Deswegen ist sie seit kurzem mit von der Partie. In der Nacht fotografiert sie fette Menschen auf noch fetteren Parties, bei Tageslicht jagt sie Schnitten für den Street Style Blog ‚Schnittenjagd‘. Und so nebenbei macht sie das Fotografie-Kolleg auf der Graphischen – einfach weil’s leiwand ist.

Marcus Cejka

wollte nach 7 Jahren Mathe-Studium endlich wieder etwas mit Zahlen zu tun haben. Darum ist er zu 0 und 1 zurückgekehrt. Zwischen Kicken, Zocken und Passivsport vor der Glotze, schmeißt der Hobby-Nerd jetzt – ausgerüstet mit neuestem GeekShizzel – als Haus- und Hof-Programmierer von VOLUME die Homepage und alles was es sonst zu c0d3n gibt. Die Weltherrschaft scheint nun zum Klicken nahe!

Manfred Thanner,

ein der Metalmusik Verfallener, machte seine ersten journalistischen Gehversuche beim X ACT und beim ROCK IT Magazin. Schließlich landete er bei stormbringer.at und da tat sich die Möglichkeit auf, Reviews für VOLUME zu verfassen. Die Rubrik „Härter Leben“ bietet ihm die Möglichkeit in einer anderen Größenordnung, Rock- und Metalfans wahre Perlen aus Österreich und die brennendsten internationalen Veröffentlichungen schmackhaft zu machen. Drückt euch seine Tipps in die Ohren!