Lautstärkenabhängige #21

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Rokko Ramirez

rotzt uns seit der ersten Ausgabe die Seiten voll und bildet mit seiner Kolumne stets den würdigen Abschluss unseres unwürdigen Hefts. Der Typ mit den verrückten Tattoos, beziehungsweise: der Verrückte mit den typischen Tattoos griffelt außerdem unter dem Decknamen seines Alter Egos, Gerold Haubner, in der Band Jesus Christ Smokes Holy Gasoline heftig an der Gitarre rum – das Mikro fest in der Hand. Damit schon genug, verlegt er im Namen des Rocks Platten, dass auch Papa Gott mal ordentlich eine durchziehen muss. Join the madness: www.facebook.com/RokkoRamirez
 
 
 

Robert Fröwein

hasst vor allem eines: musikalische Engstirnigkeit. Deswegen deckt VOLUMEs „Härter leben“ Redakteur nicht nur die Metal- und Rock-Stromgitarrenschienen ab, sondern kann sich auch mit sanften Indie-, proletarischen Atzen- oder paralysierenden Electro-Klängen identifizieren. Daneben bleibt dem Steirer genug Zeit, um für drei Print- und zwei Onlinemagazine zu schreiben, seinem GAK zu huldigen und möglichst täglich ein Konzert zu besuchen.
 
 
 

Chris Stephanides

ist unser Hardcore Volume Verteiler auf den Festivals. Mit viel Krach aus der mobilen Box bringen er und seine Leute unsere Lautstärke zum Lesen an Mann und Frau. Darüber hinaus arbeitet er seit Jahren als Fotograf für unsere Plattform und das Magazin. Neben seiner Tätigkeit bei VOLUME, macht er auch was Gescheites: eine Ausbildung zum Elektroniker (Schwerpunkt: Technische Informatik). Aber sobald die Sonne untergeht, ist er wieder für uns unterwegs.