Lautstärkenabhängige #20

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

SAM „TIEFENRAUSCH“

bastelt seit über 3 Jahren in und an unserem Fototeam mit. Die freundschaftliche Zusammenarbeit, wo jeder von jedem lernt, hat ihn mit der Zeit zu einem Top-Eventfotografen werden lassen. Seine Karriere wurde jedoch abrupt unterbrochen, da der gute Herr dem Wahn verfallen ist, der deutschen Armee dienen zu müssen. Wie von VOLUME gewohnt natürlich in einer Eliteeinheit, eh klar – den Fernspähern. Nach 4 Monaten auch hier ein abruptes Ende – Knieproblemen. Also back to „Ösistan“ mit dem Vorhaben, das „Schießen“ etwas konstruktiver zu gestalten… VOLUME hat ihn mit Blitz und Kamera herzlich in Empfang genommen, ein Austropiefke mehr schadet dem Team ja nicht… 😉 

SANDRA NABER

fand erst relativ spät zur Musik, konnte ihre Versäumnisse jedoch durch Dauerberieselung in ihren Teenager-Jahren wieder aufholen. Seither vom Musikvirus infiziert, lässt sie kein Konzert, keine Open-Stage-Night, keine Zeitschrift und kein Album mehr aus, um bloß nichts zu verpassen. Multifunktional einsetzbar, ist sie bei VOLUME für Interviews, Rezensionen, Rankings, Lektorat und alles was sonst noch so anfällt, zuständig.
 

SIMON KAZIANKA 

findet die späten Beatles geil, beutelt den Kopf zu Trash Metal, schwelgt in Indie-Träumen der 90ies und schwingt das Tanzbein zu frankophiler- oder Balkan Musik. Statt hippen Funsportarten verfiel er schon früh dem Eishockey und als in Kärnten die Sonne vom Himmel gefallen ist, war er auch schon lange nicht mehr dort. Nun stellt sich die Frage wie „up to date“ ist der Typ eigentlich? Die Antwort gibt es jede Woche im Newsletter und Eventkalender.