Lautstärkenabhängige #18

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:

Natalie Campbell:

Im Alter von fünf Jahren wurde sie von Aliens entführt und mit dem unheilbaren Rock-Bazillus infiziert. Seither ist sie dazu verdammt von Festival zu Festival zu touren, ohne Hoffnung auf Erlösung. Für VOLUME macht sie die Krankheit zum Beruf und checkt für Euch mit Mikro und Kamera die heurige Festivalsaison und die – damit verbundenen – soziologischen Besonderheiten verstärkt geschlossener Gesellschaften aus. Der größte crap landet dann auf volume.at. Ansonsten ist sie meist dort anzutreffen, wo Musik laut, Bier billig und Leute schräg sind – aus Recherchegründen versteht sich.

Thomas Unterberger:

auch bekannt als Mr. Oneshot, wälzte sich schon im zarten Alter von 16 von Party zu Party, um eure fiesen Friesen in vornehmlicher Form festzuhalten. Nun, 10 Jahre weicher, reitet er immer noch auf der Spitze des Partywahnsinns und kümmert sich als Chef-Fotograf von volume.at mit Rat und Tat um sein fleißiges Gefolge. Wenn der Herr der Kamera nicht gerade durch die Linse (oder „ins Glas“) schaut, beschäftigt er sich meist mit dem anderen Geschlecht oder versinkt in den kreativen Weiten des WWWs.

David Bitzan:

lebt für die Musik und gehört zu den indigenen Bewohnern des Fotograbens. Seit Anbeginn der volum’schen Rechenzeit holt er die großen Rockstars für euch vor die Linse. Wenn er gerade nicht beim Meet & Greet von Katy Perry ist oder auf großen Festivals eure Erinnerungen ablichtet, studiert er Mediendesign, um seine Skills in Sachen Foto- und Videografie auszubauen.