Di, 6. Mai 2014

Jetzt! Sofort! Bewerben!

5. spark7 ROCK THE ISLAND CONTEST presented by PULS 4

Der Startschuss für den fünften spark7 ROCK THE ISLAND CONTEST presented by PULS 4 ist gefallen. Und der unglaubliche Run auf die begehrten Slots am Donauinselfest übertrifft auch dieses Jahr die Erwartungen. Bereits über 350 KünstlerInnen haben sich beworben und stellen sich dem Battle um die einmalige Chance eine der drei beliebtesten Bühnen des Donauinselfestes zu rocken!

Jetzt! Sofort! Bewerben!

Noch ist es nicht zu spät! Noch ist alles offen! Also liebe Rocker, Popper, HipHopper, DJs, Rapper und Co: Geht noch heute auf www.donauinselfest.at, klickt auf den Link zum spark7 ROCK THE ISLAND CONTEST presented by PULS 4 und mit etwas Glück und viel Fan-Support werdet ihr am 31. Donauinselfest live vor großem Publikum auftreten.

Voten, Voten, Voten bis die Finger bluten!

Apropos Fan-Support: Bei Euch, den Fans, der Familie, Kumpels, Bekannten, Ex-FreundInnen, StudienkollegInnen und FrisörInnen dieser Welt  liegt die Entscheidung welche Band/welche/r Künstler/in die Chance auf einen unvergesslichen Auftritt am Donauinselfest erhält. Also, worauf wartet Ihr noch: Votet auf www.donauinselfest.at für Eure Lieblingsband/Eure Lieblingssänger/in. Noch ist alles offen! Anmelde- sowie Votingschluss für alle Bühnen ist der 12. Mai 2013, 24:00 Uhr.

spark7 Rookie Award! Die Extra-Chance für junge Künstlerinnen

Für alle Künstler gibt es zusätzlich noch eine weitere Chance auf tolle Preise. Den spark7 Rookie Award: Die Extra Chance für alle jungen Bandleaderinnen und/oder Komponistinnen – denn 3x € 1.000,- sind für die GewinnerInnen des spark7 Rookie Awards fix reserviert!

Beim spark7 Rookie Award können alle Bands aller Genres mitmachen, bei denen der überwiegende Teil das 19. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Einfach beim Bandprofil ‚für spark7 Rookie Award bewerben‘ anklicken! Nähere Infos dazu findet Ihr auch auf www.donauinselfest.at.

Die FINAL AUDITIONS – EINTRITT FREI!

Am Donnerstag, den 22. Mai 2014 findet die Final Audition für das Genre Electronic/House (spark7/ENERGY – Bühne) im Platzhirsch, Opernring 11, 1010 Wien statt. Einlass: 19 Uhr.

Am Samstag, den 24. Mai 2014 startet das Finale der Genre Hip Hop und  Alternative/Independent/Electronic (Radio FM4/Planet.tt – Bühne) in der ((szene)) Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien. Einlass: 18 Uhr.

spark7 ROCK THE ISLAND CONTEST auf PULS 4

Seit 26. März ist es auch auf PULS 4 soweit! Armin Doppelbauer präsentiert Euch Hintergründe, Facts und Infos rund um den fünften spark7 ROCK THE ISLAND CONTEST presented by PULS 4 jeden Mittwoch in Café PULS!

Don’t miss it!