Di, 3. Mai 2011

Jägermeister Hochsitz Festivalsaison 2011

Gewinne 1 x 3x2 Plätze

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Juni 2011

Mit dem Jägermeister Hochsitz in 50 Metern Höhe und einzigartigem Blick auf die Top Acts das pure Festivalvergnügen erleben!

Volume verlost 3×2 Sitzplätze für den Jägermeister Hochsitz am Donauinselfest!

Zum Abheben bereit: Im dritten Jahr in Folge ist der Jägermeister Hochsitz startklar für den Festivalsommer 2011. Am 3. Juni fällt der Startschuss für die diesjährige Saison auf dem Rock am Ring Festival. Von da an heißt es für alle schwindelfreien Abenteurer: eine Bar, 50 Meter hoch, 22 Sitzplätze, 16 Stahlseile und jede Menge eisgekühlte Drinks. Auf dem Tourplan der einzigen On-Air-Bar, mit exklusivem Blick auf die Top Acts, stehen insgesamt acht Stationen am Plan. Unter anderem macht der Hochsitz auch halt am Wiener Donauinselfest 24.6-26.6.!

Alle die bei unserem Gewinnspiel leider kein Glück hatten und trotzdem mitfliegen möchten, bewerben sich vor Ort einfach per SMS. Die Plätze des Jägermeister Hochsitzes werden unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner erhalten eine SMS mit der Fahrzeit aufs Handy und können je zwei Freunde einladen. Die Kosten für die SMS-Teilnahmeentsprechen dem jeweiligen Tarif des Netzbetreibers, alle Telefonnummern werden am selben Tag gelöscht und nicht weiterverwendet.
Bis zu 2.000 Besucher pro Festival, kommen so in den Genuss eines unvergesslichen Höhenflugs. Der Hochsitz ist seit zwei Jahren ein einzigartiges Eventmodul – das Highlight auf jedem Festival. Mit mehr als 350 Flügen und knapp 8.000 begeisterten Gästen war der Run auf den Hochsitz im vergangenen Jahr überwältigend.

Achtung:Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren möglich.