So, 8. Februar 2015

Imagine Dragons kämpft mit Hard Rock gegen Krebs

Kultband Imagine Dragons kämpft mit Hard Rock gegen Krebs
Limited Edition Imagine Dragons T-Shirts ab sofort im Hard Rock Cafe Wien erhältlich

Imagine Dragons ist am Pop- und Rockhimmel nicht mehr wegzudenken. Die Grammy Gewinner und internationalen Superstars arbeiten jetzt mit Hard Rock International für die 33. Signature Series zusammen, um die von der Rockband gegründete Tyler Robinson Foundation zu unterstützen. Wie auch schon zuvor Rock-Ikonen, wie U2, Kiss oder The Who, reihen sich Imagine Dragons in Hard Rock`s Signature Series ein: Mit einem Limited Edition T-Shirt, das eigens von der Band designt wurde, wird der Krankheit Krebs gemeinsam der Kampf angesagt. Zusätzlich gibt es Specials auf der Speisekarte – natürlich auch im Hard Rock Cafe Wien. Weltweit kommen die Erlöse aus der Aktion der Tyler Robinson Foundation zu gute. Am 17. Februar 2015, der Tag, an dem Imagine Dragons ihr neues Album präsentieren, wird das Hard Rock Cafe Wien ganz im Zeichen der Imagine Dragons stehen– ein absolutes Muss für alle Fans!

„Unser ganzes Herzblut steckt in der Tyler Robinson Foundation und wir freuen uns sehr mit Hard Rock International zusammenzuarbeiten. Durch ihr weltweites Netzwerk und ihre karitative Unternehmensphilosophie haben wir den perfekten Partner gefunden.“, so Imagine Dragons Frontman und Tyler Robinson Co-Founder, Dan Reynolds, über die bevorstehende Partnerschaft. Die Erlöse des Verkaufs der Hard Rock Imagine Dragons Signature Series Merchandise-Artikel kommen der Tyler Robinson Foundation zu gute. Eine Organisation, die von der Band 2013 gegründet wurde, um Familien finanziell zu unterstützen, die mit den unerwarteten Kosten bei der Krebserkrankung von Kindern umgehen müssen. Die Tyler Robinson Foundation hilft Familien ihre Rechnungen für Miete, Strom und Gas, aber auch Reisekosten zu bezahlen, so dass sie sich voll und ganz auf die Behandlung und Heilung ihrer Kinder konzentrieren können.

Cooles Limited Edition Shirt

Das Imagine Dragons Signature Series T-Shirt ist blaugrau und zeigt einen Vogel und eine Gitarre im Nest eines Vogels, als Symbol für die kleinen Dinge, die die Tyler Robinson Foundation ihren Klienten gibt, die aber Großes für die jeweiligen Familien bewirken. Das Shirt bildet außerdem das Logo der Band und das des jeweiligen Hard Rock Cafes ab und ist ein Must-Have für alle Sammler und Fans. „Wir haben über die letzten Jahre eine wertvolle Freundschaft mit Imagine Dragons aufgebaut.“, so James Buell, Director of Music und Marketing für Hard Rock International. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir die Partnerschaft mit diesen preisgekrönten Künstlern weiterentwickeln können, um eine Sache zu unterstützen, für die sie leidenschaftlich arbeiten. Wir freuen uns darauf, für diese inspirierende Arbeit Spenden zu sammeln und Bewusstsein zu schaffen.“, so Buell weiter.

Imagine Dragons Takeover am 17. Februar 2015

Um die Partnerschaft mit Imagine Dragons gebührend zu feiern, unterstützt Hard Rock die Veröffentlichung des neuen Albums ‚Smoke + Mirrors‘. Am Tag des Erscheinens, nämlich am Dienstag, 17. Februar 2015, übernimmt Imagine Dragons erstmals alle Videowalls der Hard Rock Cafes weltweit. Auf über 20.000 Screens in 150 Hard Rock Cafes hosten Imagine Dragons das Videoprogramm mit ihren persönlichen Lieblingsvideos – die neue Single darf dabei natürlich nicht fehlen. Außerdem wird es ausgewählte Specials auf der Speisekarte geben, um die Tyler Robinson Foundation den ganzen Februar lang zu unterstützen. Fans und Gäste sind eingeladen, die Köstlichkeiten zu genießen und dabei noch eine gute Sache zu unterstützen. Einfacher geht es nicht!

Hard Rock’s Signature Series

Das Konzept der Signature Series wurde vor über 20 Jahren von Hard Rock entwickelt, um mit weltbekannten Stars gemeinsame Sache zu machen. Ikonen, wie U2, Kiss, Bruce Springsteen, Eric Clapton, The Who, Jon Bon Jovi, Linkin Park, Shakira, Ringo Starr und Jimi Hendrix designten T-Shirts, die dann in Hard Rock Locations weltweit verkauft wurden. Ein Teil des Erlöses geht immer direkt an eine Charity-Aktion, die von den jeweiligen Künstlern ausgesucht wurde. Nun folgt auch Imagine Dragons den Fußstapfen zahlreicher Stars, die bis jetzt mitgeholfen haben Millionen Dollar für eine gute Sache zu lukrieren.

Gewinne 1 x 1x1 CD & Imagine Dragons Signature Shirt

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Februar 2015