Do, 20. Jun 2013

Homeland Season 1 – ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray

Gewinne 1 x 1 x DVD & 1 x Blu-ray

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Juni 2013

6 Golden Globes u.a. als Beste Serie 2012 und 2013 und für Claire Danes als Beste Hauptdarstellerin 2012 und 2013 und Damian Lewis als Bester Hauptdarsteller 2013. Das ist Homeland, die neue Hit-Serie von den Produzenten von ’24‘. Wir verlosen DVD & Blu-ray!

   

VOLUME verlost 1x DVD & 1 Blu-ray der Season 1!

Kriegsheld oder Schläfer? Wem kann Carrie Mathison trauen? Diese Frage lässt die CIA-Agentin in der hochgelobten Serie „Homeland“ nicht zur Ruhe kommen. In der erschreckend realitätsnahen Serie über den „Krieg gegen den Terror“ verkörpert Claire Danes grandios die manisch-depressive Bundesermittlerin, die einen aus irakischer Gefangenschaft heimgekehrten Marine verdächtigt, einen terroristischen Anschlag auf die USA zu planen.

Für ihre herausragende Leistung in der Serie wurde nicht nur Claire Danes mit zwei Golden Globes® ausgezeichnet, auch ihr Schauspielkollege Damian Lewis konnte dieses Jahr den Golden Globe® als bester Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen.

Ab 28.06.2013 auf Blu-ray, DVD und VoD!