Mi, 22. September 2021
Gewinnspiel - Filmpremiere: Hinterland

Gewinnspiel - Filmpremiere: Hinterland

Stefan Ruzowitzkys neuer Thriller

Gala-Filmpremiere HINTERLAND & Premierenparty

Donnerstag 7.10.2021 | 20 Uhr | Village Cinema Wien Mitte

Gewinne 10×2 Tickets für die exklusive Österreich-Premiere des Films HINTERLAND in Anwesenheit des Regisseurs und Oscarpreisträgers Stefan Ruzowitzky und des Hauptdarstellers Murathan Muslu & die anschließende Premierenparty! 

Red Carpet vor Filmbeginn & Bühnengespräch mit Murathan Muslu, und Stefan Ruzowitzky, nach dem Film Party für alle Premierengäste im CALEA. 


Die 1920er Jahre in Wien. Nach Jahren in Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg (Murathan Muslu) aus dem Ersten Weltkrieg nach Hause zurück. Die neue österreichische Republik lebt von künstlerischer Freiheit, hat aber bereits mit dem Aufkommen antidemokratischer Bewegungen und Arbeitslosigkeit zu kämpfen. Perg ist ein Fremder in seiner Heimatstadt. 

Plötzlich wird er mit einer grausamen Mordserie konfrontiert und erkennt, dass er mit allen Opfern persönlich verbunden ist. Auf Hilfe zählen kann er nur bei der Gerichtsmedizinerin Dr. Theresa Körner (Liv Lisa Fries). Peter Perg kämpft für Gerechtigkeit, doch als sich das Netz des Mörders um ihn selbst schließt, steht Perg vor dem moralischen Dilemma seines Lebens

Ab 8. Oktober 2021 im Kino!


In Kooperation mit: 

© 2021 SquareOne Entertainment

Gewinne 10 x 2 Tickets für die Filmpremiere | 7.10.2021 20 Uhr | Village Cinema Wien Mitte

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Oktober 2021