Di, 8. Jun 2021
Gewinnspiel - Filmpremiere: A Quiet Place 2

Gewinnspiel - Filmpremiere: A Quiet Place 2

Endlich wieder Kino!

Gewinne 10 x 2 Tickets für die Filmpremiere | 18.6.2021 20.15 Uhr | Cineplexx Millennium City Wien

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Juni 2021

GEWINNE TICKETS FÜR DIE EXKLUSIVE PREMIERE IM CINEPLEXX MILLENNIUM CITY WIEN!

Freitag 18.6.2021 | 20.15 Uhr | DF

Pssst! Teil 2 des erfolgreichen Horrorschockers steht gleich zum Re-opening der Kinos in den Startlöchern und du kannst bei unserer Premiere in Kooperation mit den Influencern David Peric, Elias Sili u.v.m. mit dabei sein! 

Die tödliche Gefahr durch die grausamen und geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern und dem Baby gezwungen, sich auf den Weg ins Unbekannte aufzumachen und auch dabei könnte jeder noch so kleine Laut der letzte sein…

Ab 18.6.2021 endlich im Kino!

© 2021 Paramount Pictures