Mi, 10. Jan 2024
Gewinne VIP-Tickets für die Masters of Dirt Show im Rahmen des Filmstarts von THE BEEKEEPER!

Gewinne VIP-Tickets für die Masters of Dirt Show im Rahmen des Filmstarts von THE BEEKEEPER!

Gewinne 2 x VIP-Tickets für Masters of Dirt in Wien

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Januar 2024

In THE BEEKEEPER wird der gnadenlose Rachefeldzug eines Mannes zu einer nationalen Angelegenheit, nachdem sich herausstellt, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter einer mächtigen und geheimen Organisation namens „Beekeepers“ ist – ab 11. Jänner seht ihr Jason Statham im Kino im neuen Action-Feuerwerk von seiner härtesten Seite!

Dazu verlosen wir noch mehr Action, nämlich 2 VIP-Tickets für Masters of Dirt, die spektakulärste Freestyle-Show mit Motocross, Moutainbike u.v.m., am 15.3.2024 in Wien!

Bilder ©2023 LEONINE /  © Syo van Vliet (Masters of Dirt)