Mi, 15. Mai 2013

Gewinne mit Durex & Volume 2 Life Ball-Karten

Willst auch Du dabei sein? Dann lass Dich von Durex und volume.at verzaubern und gewinne zwei heiß begehrte Tickets für den Life Ball am 25. Mai auf dem Wiener Rathausplatz!

Sicher durch die Nacht! GEWINNE mit Durex 2 Life Ball-Karten

Der Life Ball ist DAS AIDS Charity Event und trägt jedes Jahr zur Enttabuisierung des Themas AIDS in der Gesellschaft bei. Unter dem Motto „1001 Nacht“ setzen tausende Menschen am 25. Mai beim Life Ball heuer ein Zeichen FÜR Prävention und damit GEGEN HIV und AIDS.

Auch Durex trägt als offizieller Partner wieder zu einer märchenhaften Nacht bei. Schließlich sorgen nur die richtige Verhütung und das entsprechende Bewusstsein für ungezwungenen Spaß an der bekanntlich traumhaftesten Nebensache der Welt – Love, SEX, Durex.

Willst auch Du dabei sein? Dann lass Dich von Durex und Volume verzaubern und gewinne zwei heiß begehrte Tickets für den Life Ball am 25. Mai auf dem Wiener Rathausplatz. Schreib uns einfach eine E-Mail an: gewinnspiel@volume.at und verrate uns in drei Sätzen, warum gerade Du die 2 Life Ball-Tickets gewinnen solltest.

Und solltest Du nicht die beiden Tickets gewinnen, hast Du immer noch die Chance auf eines von 12 DUREX-Emotion Kondompackungen. Have fun!