Di, 4. Mai 2010

Gewinne das ultimative NOVA ROCK Bike!!

Das hat es noch nie gegeben! Was ist es? Etwa ein UFO? Ein Uboot? Oder doch das geilste Rad der Welt?

Richtig! Gewinne das ultimative NOVA ROCK Bike!

Zusammen mit der Rad-Kultschmiede PG BIKES ist es uns gelungen, das absolut einzigartige NOVA ROCK Bike zu bauen. Dieses wird es in einer Auflage von einem Stück in edler NOVA ROCK Optik geben. Gerade in Zeiten wie diesen mit Globalisierungswahn und Klimaerwärmung und der Suche nach alternativen Energien ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Weg von der Motorisierung rauf aufs Rad! Nicht nur die Umwelt, auch eure Gesundheit wird‘s euch danken. Wer Lust auf mehr hat, der klickt sich auf www.pg-bikes.com durch.

 

Du willst das Rad der Superlative dein Eigen nennen? Dann nimm beim exklusiven VOLUME-Gewinnspiel teil und gewinne das ultimative NOVA ROCK Bike!

Mit freundlicher Unterstützung von:

Natürlich verlost das VOLUME Glücksengerl auch 3×2 Tickets für das Nova Rock Festival!