Mi, 27. Jul 2011

Frequency: VOLUME Win & Chill Area 2011 powered by Jack Daniel's

Kräfte sammeln, Hirn sortieren und nebenbei Tickets für die fettesten Shows im Konzertherbst gewinnen? Herzlich willkommen In der VOLUME Win & Chill Area!

POWERED BY

Kräfte sammeln, Hirn sortieren und nebenbei Tickets für die fettesten Shows im Konzertherbst gewinnen? Herzlich willkommen In der VOLUME Win & Chill Area! Hier gibt es genügend Platz zum Entspannen, frisches VOLUME zum Lesen, die eine oder andere Erfrischung und jede Menge lustiger Gewinnspiele, wie dem Musikquiz oder dem Malwettbewerb.

VOLUME Win & Chill (aka Kindergarten)

Für alle, die im Geiste noch Kind geblieben sind oder einfach ein wenig Festivalunterhaltung suchen, gibt es im Rahmen der Win & Chill Area wieder erfrischende Unterhaltung: Apfeltauchen, Seilziehen, Brettspiele, etc.
Außerdem wieder dabei:

  • Malwettbewerb
  • Wuzzelturnier
  • Musikquiz
VOLUME Handyladestation

Apropos Akkus aufladen: Bei uns findet ihr auch die heiß begehrte Handyladestation. Am besten kommt ihr mit eurem eigenen Ladegerät und wir füttern euch mit Strom. Für alle, die ihr Ladegerät vergessen haben, gibt es auch eine begrenzte Anzahl an Multiladegeräten von uns – da kann es aber zu langen Wartezeiten kommen.

Supported by VOLUME: FREQUENCY SPY GAME – Street Game Orgie

Sollte irgendjemandem abseits der Line Up-Highlights noch unterbeschäftigt sein, gibt’s die Chance 1 Woche Griechenland inklusive Flug im Wert von 1.000 EUR bei dem Spy-Game zu gewinnen:

Die Uhr steht auf 5 vor Party und du brauchst noch den gewissen Extrakick? Mach mit bei der größten Street Game Orgie seit es Festivals gibt. Verwandle das gesamte Frequency-Festivalgelände in deinen Spielplatz. Du und deine Spritzpistole gegen den Rest der Spione. Finde die Frequency Agents und sammle Extrapunkte.

Gewinne einen Reisegutschein im Wert von 1.000 EUR für 1 Woche Griechenland inkl. Flug für 2 Personen und den Golden Secret Pass für das nächste Frequency. Der Golden Secret Pass beinhaltet: 2 VIP Karten für das Frequency 2012, 1 Backstage und 1 Onstage Führung, Gesicherter Zutritt zum Wellenbrecher

Alle Details, Anmeldung, etc. findest du auf: spy.frequency.at  

Die Kommandostation befindet sich bei der VOLUME Win&Chill Area (aka VOLUME Kindergarten)! Wenn du irgendwelche Probleme bezüglich dem Spy Game hast – seien es technische oder geistige – bei uns wird dir gehelft! 😉