Mo, 27. Aug 2018
Filmtipp: The Nun

Filmtipp: The Nun

Gewinne 4 x 2 Kinogutscheine, T-Shirts & Trinkbecher

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. September 2018

Filmtipp: THE NUN

VOLUME verlost Kinogutscheine, T-Shirts & Trinkbecher

Der Horror-Thriller „The Nun“ erkundet einen weiteren finsteren Teil aus dem „Conjuring“-Universum, das nun schon zum dritten Mal in Angst und Schrecken versetzt.

„The Nun“ erforscht den schockierenden Ursprung der dämonischen Nonne Valak, die ihre bösartige Präsenz erstmals in „Conjuring 2“ zum Ausdruck brachte. Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Gemeinsam decken sie das sündhafte Geheimnis der Klostergemeinschaft auf.

Dabei wird nicht nur das Leben der beiden bedroht, sondern auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel, denn sie werden mit einer bösartigen Macht konfrontiert, die die Gestalt ebenjener dämonischen Nonne Valak annimmt. So entwickelt sich das Kloster zum grausigen Schlachtfeld der Lebenden und der Verdammten.

Ab 6. September im Kino!